FOTO: © Andreas Reiter

Bernhoft

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Der renommierte norwegische Superstar, Singer-Songwriter und virtuose Instrumentalist Bernhoft gibt mit großer Vorfreude seine bevorstehende Europatournee bekannt. Die Tour markiert einen aufregenden Höhepunkt in Bernhofts musikalischer Reise und wird am 20. Oktober 2023 in Norwegen starten. Über mehrere Monate hinweg wird die Tour durch Deutschland, Dänemark, Holland, das Vereinigte Königreich und weitere Länder führen, bevor sie am 23. April 2024 in Schweden ihr Finale erreicht. In Deutschland stehen Konzerte in Köln (1.3., Kulturkirche), Karlsruhe (2.3., Tollhaus), München (4.3., Hansa 39), Aschaffenburg (5.3., Stadttheater) und Berlin (7.3., Frannz Club) auf dem Programm.

Nach phänomenalen Talkshow-Auftritten unter anderem bei Ellen DeGeneres und Conan O‘Brian in Vorbereitung seiner US-Tour, folgte der plötzliche und tragische Tod seines lieben Freundes und Managers. Der Grammy-nominierte Bernhoft zog sich aus dem globalen Rampenlicht zurück und es folgte eine Pause, die von Reflexion und dem ernsthaften Wunsch nach Fokussierung auf seine Familie und das Wiederentdecken seiner Wurzeln in seinem Heimatland Norwegen geprägt war. Nach einer Phase der Selbstreflexion und persönlichen Wiederanbindung kehrt Bernhoft mit erneuerter Leidenschaft auf die Bühne zurück. Seine neueste Single „No Place Like Home“ (VÖ: 18.8.) markiert einen bedeutsamen Moment in dieser Reise und ist ein Vorgeschmack auf sein kommendes Album „Avenue Of Loveless Hearts“. Das Album wird am 6. Oktober 2023 veröffentlicht und ist eine klangliche Expedition, die Bernhofts persönliche Transformation und musikalische Innovation enthüllt.

Die gleichnamige Tour im Frühjahr 2024 wird Bernhofts beeindruckendes musikalisches Können und seine charakteristischen, soulvollen Vocals in den Mittelpunkt stellen. Sie verspricht eine unvergessliche Erfahrung für alle Musikliebhaber, die von Bernhofts eindringlicher Bühnenpräsenz und seiner Fähigkeit, das Publikum zu berühren, fasziniert sind.

Alle Infos zum Konzert von Bernhoft am 04. März 2024 im Hansa39 gibt es HIER oder im Facebook-Event.

 

Location

Feierwerk/ Hansa 39 Hansastraße 39 81373 München

Organizer | Bookingagentur

PGM Konzertagentur
PGM Konzertagentur Ganghoferstraße 68a 80339 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!