FOTO: © planbar productions GmbH

Abgesagt: BETTEROV • At The B-Sites

TAGESTIPP Konzert Indie

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Betterov ist ein Songwriter mit einer sehr eigenen und konsequenten Note. Großgeworden im Theater, nimmt er die Texte von dort mit, schreibt so seit 2015 seine Musik und tritt in den Clubs und Kneipen Berlins auf. Es sind Songs über das Leben auf dem Land. Wie es ist, wenn alle wegziehen. Über Liebe, die stirbt, sobald man nüchtern wird. Und wie es ist, in der Generation zu leben, der alle Türen offenstehen, aber es vor lauter Angst nicht mal aus ihrem eigenen Zimmer schafft.

Der Tanz auf dem Drahtseil zwischen Stadt- und Landleben ist für uns als Kölner*innen, die wir bekanntermaßen im größten Dorf der Republik leben, beinahe Teil der lokalen Identität. Neben seinen unbestrittenen musikalischen Skills bietet Betterov uns also auch inhaltlich ein perfektes Match für unseren vorletzten Abend mit at the b sites in 2021.

https://www.facebook.com/BetterovOfficial

https://www.instagram.com/betterovmusik/

______________________________________________________________________

Was ist at the b-sites?

at the b-sites präsentiert Euch Konzerte von besonderen Künstlern als silent concert an abgelegenen Orten mitten in Köln.

______________________________________________________________________

Was ist ein Silent Concert?

Silent Concerts werden nicht verstärkt, sondern sind nur über Kopfhörer zu hören. Davon gibt es bei jedem "at the b-sites" 200 Stück. Alle, die keinen Kopfhörer ergattern können, sind natürlich trotzdem eingeladen, das Konzert zu sehen (aber eben nicht zu hören).

______________________________________________________________________

Warum an einem geheimen Ort?

at the b-sites spielt sich an Orten mitten in der Stadt ab, die nur wenige kennen. Um die Überraschung noch größer zu machen, bleiben diese Orte bis 24 Stunden vorher geheim - so ist der Deal. Wenn Ihr dabei sein wollt, müsst Ihr an diesem Facebook-Event teilnehmen oder ihr tragt euch für den Newsletter auf unserer Website atthebsites.com ein. Ihr bekommt erst wenige Stunden vor der Veranstaltung eine Aktualisierung der Location.

______________________________________________________________________

Was ist mit Corona?

Vor Ort gilt die 2G+ Regel. Dies bedeutet, dass der Zugang nur Personen mit einem geimpft oder genesen Status (bitte Personalausweis und Nachweis nicht vergessen) in Kombination mit einem zusätzlichen Antigen Covid19 Test mit negativem Ergebnis gestattet ist. Bitte nutzt im Vorfeld das Angebot der kostenlosen Bürgertests. Selbsttests können leider nicht akzeptiert werden, für den Notfall gibt es jedoch die Möglichkeit vor Ort einen Test durchführen zu lassen.

______________________________________________________________________

Wer zahlt den Deckel?

at the b-sites wird präsentiert von Mühlen Kölsch und kostet deshalb keinen Eintritt. Ganz nach dem Motto "Silent Sponsoring" bekommt Ihr trotzdem keine nervigen Mailings, Posts oder unnütze Reklame. Trinkt zur Revanche doch einfach mal das beste Bier der Stadt.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps