Biedersteiner Kellerfasching

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Es geht wieder los. Der Ruf des legendären Biedersteiner-Faschings geht wieder durch die ganze Stadt und treibt abertausende Studierende vor die Tore unseres Schlosses. Zwei Jahre lang haben wir vergebens gewartet. Die Stimmung war bei uns im Keller. Aber jetzt dürfen wir unsere Tore für alle Feierwütigen Münchens endlich wieder öffnen und können wieder sagen: Die Stimmung ist am 11. & 18.02 nirgends so gut wie bei uns im Keller: Auf dem legendären Biedersteiner-Kellerfasching! 

  • Fasching Haus 1/2: 11.02.2023 &18.02.2023
  • Kartenverkauf: ab 16 Uhr, Biedersteinerstraße 24/26 München
  • Ohne Verkleidung kein Einlass!

Location

Wohnheim Biederstein Biedersteiner Straße 28 80805 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!