FOTO: © Helios37

Abgesagt | ABGESAGT! BILBAO | HELIOS37 WINTERFESTIVAL

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Schweren Herzens sind auch wir nun an dem Punkt angelangt, an dem wir die Reißleine ziehen und unsere Shows in Köln, München, Berlin und Hamburg absagen müssen. Wir haben bis zuletzt gehofft, dass wir unsere kleine Tour durchziehen können, aber befinden uns mittlerweile erneut in einer Situation, in der wir es nichtmehr mit unserem Gewissen vereinbaren können in vollen Clubs Party zu machen, während nebenan die Intensivstationen überlaufen. Wir hoffen, ihr versteht unsere Entscheidung.Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Neue Tourdaten sowie Festivalshows in 2022 folgen bald.Wir sind maximal traurig und enttäuscht, aber glauben dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.Fühlt euch gedrückt & bleibt gesund!
Eure BILBAO’s

BILBAO beim HELIOS37 Winterfestival!

WICHTIG: ES GILT DIE 2G+-REGELUNG! Bringt demnach einen Nachweis (geimpft/genesen) mit plus einen tagesaktuellen Schnelltest (24H)!

BILBAO im Dezember 2021 auf Tour in Deutschland
Mit ihrer Debüt-Hymne „Lifted“ legten BILBAO im Sommer letzten Jahres den Grundstein für eine neue, vielversprechende Band in der Indie-
Szene. Seitdem erklimmt das Quartett, bestehend aus Léon (Gesang), Jannes (Bass), Jan (Schlagzeug) und Robin (Gitarre), eine Sprosse der Karriereleiter nach der nächsten. Erst Ende 2019 gegründet, definieren die vier Newcomer aus Hamburg modernen Indie-Sound für sich komplett neu und erscheinen seit jeher immer häufiger auf der Bildfläche aller relevanten Blogs und Magazinen. In ihrer Musik treffen unterschiedlichste Einflüsse aus Genres wie Rock, Pop und

HipHop aufeinander und lassen einen frischen Mix aus Garage-Gitarren, Sample- Ästhetik, tropischen Rhythmen und eingängigen Hooks entstehen. Hierbei klingen BILBAO jederzeit authentisch und ehrlich und kreieren lebhafte Melodien für ein beschwingtes Lebensgefühl. BILBAO schreiben knackige, stets tanzbare Indiepop-Songs, immer mit dem vorrangigen Ziel eine große Menschenmenge einzuheizen. Diese Ambitionen brachten ihnen bereits einige Festivalshows, darunter auch das Reeperbahn Festival.
Nachdem BILBAO ebenfalls in 2020 ihre EP „Isola“ veröffentlichten, präsentierte die Band kürzlich ihre neue Single „Parasols“, welche unter dem renommierten Label
[PIAS] erschien.

Location

Helios37 Heliosstraße 37 50825 Köln

Festival

HELIOS37 Winterfestival
HELIOS37 Winterfestival Heliosstraße 37 50825 Köln

Festival

Helios37 Winterfestival Shows
Helios37 Winterfestival Shows Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!