Fast wie im Kino dürfen sich Kinder ab 4 Jahren fühlen, wenn bei unserem Bilderbuchkino die Bilder auf der großen Leinwand gezeigt werden und die Geschichte gleichzeitig vorgelesen wird.
Die Stadtbibliothek Bremerhaven präsentiert das Bilderbuchkino „Eule Elli und der Neue im Wald“ von Georg Vollmer mit Bildern von Pia Gertenbach.
Zum Inhalt: Eigentlich sind die Eule Elli und die Fledermaus Thea ein Herz und eine Seele. Doch als plötzlich der Siebenschläfer Maxi im Wald auftaucht, gerät die Freundschaft der beiden ins Wanken. Mag Thea den Neuen jetzt etwa lieber?
Anmeldung erforderlich: vor Ort in der Bibliothek, telefonisch oder per Mail.
Veranstaltungsort: Zentralbibliothek im Hanse Carré, Bgm.-Smidt.Str. 10 und in der Stadtteilbibliothek Leherheide
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen