FOTO: © Tom Schulze

"Bitte mal freimachen" Sommerkabarett im Paulaner Palais

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Bitte mal freimachen! – Die Gesundheitsreform für die Lachmuskeln

Vom Facharzttermin bis zur Internetdiagnose: Das deutsche Gesundheitswesen bietet täglich Stoff für kuriose Geschichten. In „Bitte mal freimachen!“ nehmen die academixer Patienten, Ärzte und den ganz normalen Praxiswahnsinn mit viel Humor, Musik und scharfer Satire unter die Lupe. Eine pointenreiche Therapie gegen schlechte Laune – ganz ohne Rezept, aber mit garantiert positiven Nebenwirkungen.

Preisinformation:

Inkl. 1,- EUR Spielstättengebühr zzgl. VVK-Gebühr. Abendkasse vor Ort ab 17:30 Uhr geöffnet.

Location

Rausgegangen

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN