FOTO: © Dirk Loerper

Björn Heuser

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Der „kölsche Mitsingkönig“ Björn Heuser feiert 30-jähriges Bühnenjubiläum – und geht damit auf Tour! Seit 1996 bringt der kölsche Liedermacher Menschen zum gemeinsamen Singen, schrieb Songs für sich und viele andere und entwickelte sich vom „Kneipejung“ zum Vorsänger in Arena und Stadion.

Bei der Jubiläums-Mitsingtour und dem neuen Album blickt Heuser zurück auf die letzten 30 Jahre als Liedermacher und Entertainer. Anders als bei den Brauhauskonzerten stehen bei diesen bestuhlten Abenden neben den großen kölschen Hits auch neue Songs und seine humorvollen, typisch kölschen Geschichten im Mittelpunkt.

Preisinformation:

VVK € 29,50/19,60 ermäßigt AK € 34,00/24,00 ermäßigt ✦ Ermäßigungen nur gegen Ausweis-Vorlage bei Kartenkauf und Einlass Für Auszubildende, Schülerinnen, Schüler, Studierende, Absolventinnen und Absolventen eines freiwilligen sozialen Jahres bis zum 27. Lebensjahr gilt der ermäßigte Eintrittspreis. Inhaberinnen und Inhaber eines Brühl-Passes sowie der JULEICA (Jugendleiterinnen-/Jugendleitercard) wird grundsätzlich eine Ermäßigung von 50 % auf den regulären Eintrittspreis gewährt. Menschen mit Behinderung, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den vollen Kartenpreis. Die Begleitperson hat freien Eintritt. ✦ Kartenverkauf Karten können Sie – vorzugsweise per EC-Karte – direkt in der Tourist Information im Foyer des Rathauses, Steinweg 1, 50321 Brühl, erwerben. Öffnungszeiten: Mo-Mi + Fr 8-16 h , Do 8-18 h, 1. Samstag im Monat 9-13 h, weitere Samstage 10-13 h ✦ Tages- bzw. Abendkasse Mögliche Restkarten sind an der Tages-/Abendkasse ausschließlich gegen Barzahlung erhältlich. Hinweis: Karten für Rollstuhlfahrende sind nur in der Tourist Information buchbar (Tel. 02232 79-345). Rücknahme, Umtausch und Datentausch verbindlich bestellter Karten sind nicht möglich. ✦ Sonstiges Anfragen, die den Fahrdienst für Menschen mit Behinderung, die in ihrer Bewegungsfähigkeit derart beeinträchtigt sind, dass ihnen die Benutzung anderer Verkehrsmittel nicht oder nur unter sehr großen Erschwernissen zuzumuten ist und Anspruch auf einen Brühl Pass haben, wenden sich bitte an die Stadt Brühl: Frau Apel, Telefon 02232 79-4342, Fachbereich Soziales, Kommunale Pflegeberatung und Behindertenbeauftragte. https://dtsinhousesales2.derticketservice.de/stadtbruehl.webshop/webticket/eventlist

Location

Brühl - Clemens-August-Forum Clemens-August-Straße 33a 50321 Brühl

Location | Theater

Brühl - Galerie am Schloss Schloßstraße 10 50321 Brühl

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in !