Das sagt der/die Veranstalter:in:

Im vergangenen Monat kehrten BLACKPINK, eine der erfolgreichsten Girlgroups weltweit, mit ihrer neuen Single „Pink Venom“ zurück. Die Freude der Fans war riesig und das Musikvideo wurde in nur 24 Stunden mehr als 80 Millionen Mal geklickt. Somit ist klar, dass die südkoreanische Gruppe bestehend aus Jisoo, Jennie, Rosé und Lisa längst kein Geheimtipp mehr ist. Deswegen geht es für BLACKPINK schon im nächsten Monat los mit großer „Born Pink“-Welttournee. Dabei gastieren BLACKPINK am 08. Dezember 2022 bei einem von zwei Deutschland-Terminen zu einer NRW-exklusiven Show in der Kölner LANXESS arena.

Nach der Veröffentlichung ihrer jüngsten Single „Pink Venom“ brachen BLACKPINK einen weiteren Rekord, denn sie gelten mit über 80 Millionen Followern auf YouTube als meistabonnierter Musik-Act der Welt. Außerdem stellten sie gleich zwei weitere Guinness-Weltrekorde auf: „Pink Venom“ wurde zum meistgesehenen Musikvideo innerhalb der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung und auch auf Spotify gelten sie mittlerweile als most-followed Girlgroup.

Am 08. Dezember 2022 kommen BLACKPINK mit der „Born Pink World Tour“ in die Kölner LANXESS arena.

Location

LANXESS arena Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!