FOTO: © Julia Wittmann

Bless the Mic

Gesprochenes Poetry Slam
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Hip Hop meets Poetry – Mit ernsten, lustigen, politischen oder vollkommen absurden Texten duelliert sich die lokale Slam-Szene um das goldene Mikrophon und die goldene Winkekatze für den besten Rapper des Abends.

In der „Glocke“, bei Münchens jungen Poetry Slam, erleben Fans und Neugierige wieder all das, was sie sich wünschen! Mit ernsten, lustigen, politischen oder vollkommen absurden Texten duelliert sich die lokale Slam-Szene um das goldene Mikrophon und die goldene Winkekatze für den besten Rapper des Abends.

Wem aber zuschauen alleine zu langweilig ist und wer nicht älter als 25 Jahre ist, der kann auch selbst auftreten!

Einfach eine Mail an blessthemic@hotmail.de schreiben und dann seid ihr beim nächsten mal vielleicht schon mit dabei!

Location

Bürgerhaus Glockenbachwerkstatt Blumenstraße 7 80331 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!