Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Helios 37

Blitzbangers: Glühwein, Bass und Abtanzen

Was erwartet dich?

Konsum, Stress und gezwungenes Beisammensein - ist es wirklich das, was sich das Christkind für die besinnliche Weihnachtszeit vorgestellt hat? Die Veranstalter der Blitzbangers sehen das anders und ihre Idee von der perfekten Vorweihnachtszeit bedeutet:  Zusammenkommen mit den Liebsten, Glühwein für lau und 120 Minuten Abtanzen zu  BassBreaksMashup und House. 

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯 Glühwein im Hof: 20:00 - 21:00 Uhr
🎯 Eskalation auf dem Dancefloor: 21:00 - 23:00 Uhr
🎯 zweistündige Party-Sause zur Mitte der Woche
🎯 Glow Vine Edition

Das sagt der Veranstalter:

Liebe Freundinnen und Freunde, im Rahmen der allgemeinen Vorbereitungen zu Jesus seinem mindestens 2018. Geburtstag jagt die Weltbevölkerung mit dem regionalen Schwerpunkt Europa dieser Tage wieder einmal wie ein bunter Haufen Hühner auf Speed durch die Einkaufsstraßen der Städte und Gemeinden und sucht dort nach einem paar Socken für Onkel Reiner und der ganz großen Besinnlichkeit. Alles dreht sich mit der Geschwindigkeit eines Kettenkarussell um die Themen "Kaufen & Konsum". Wir fragen uns ernsthaft: Ist das noch das, was sich das Christkind einmal gewünscht hat, für diese zauberhafte Zeit bis zum heiligen Abend? Ging es nicht eigentlich viel mehr immer darum, sich gemeinsam mit seinen Liebsten endlich wieder ganz ohne schlechtes Gewissen an einem Mittwochabend gepflegt einen Liter Glühwein hinter die Binde gießen zu können, um sich danach in einem Zustand fröhlich emotionaler Eskalation auf dem Diskoflur die Daunenjacke vom Leib zu reißen? Da wir bekannt sind als treue Bewahrer wertvoller Traditionen, möchten wir euch auf diesem Wege alle herzlich einladen, euch am Mittwoch, den 12.12.2018 erst zwischen 20.00 und 21.00 Uhr im Hof des Helios37 kostenfrei eine ordentliche Kelle wärmenden Spaßbeschleuniger abzuholen und sofort im Anschluss im Club von 21.00 - 23.00 Uhr bei Bass und Kokolores die Endstufe der Besinnlichkeitsrakete zu zünden. Für das Brauchtum, für Jesus und für ein Weihnachten wie es sein sollte! Das wird eine schöne Bescherung und wir freuen uns sehr auf euch! Eine Liebe Eure Blitzbangers ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Short Facts: GLOW VINE EDITION Mittwoch, 12.12.2018 Glühweinorgie im Hof: 20:00 - 21.00 Uhr Endstufe der Besinnlichkeit im Club: 21:00 - 23:00 Uhr Bass, Breaks, Mash-Up & House

Kaufe jetzt dein Ticket

Wann?

Mittwoch
12.12.2018 20:00 Uhr

Helios 37
Heliosstraße 37
3 Minuten von den Haltestellen Bahnhof Ehrenfeld und Venloer Str./Gürtel
Linien:

3
4
13

Wieviel?

AK: 4€

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Und Rausgegangen folgen!