Titelbild der Veranstaltung BlöZinger: „Das Ziel ist im Weg“

FOTO: © BlöZinger

BlöZinger: „Das Ziel ist im Weg“

Noch niemand hat sich das Event gemerkt.

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Großes Kino, keine Leinwand – das gibt's nur bei BlöZinger. Robert Blöchl und Roland Penzinger - zusammengenommen „BlöZinger“ - sind die Erfinder und Großmeister des KopfKinoKabaretts.
In ihrem mittlerweile zehnten (!) Bühnenprogramm „Das Ziel ist im Weg“ nehmen BlöZinger ihr Publikum wieder mit ins KopfKinoKabarett. Denn: Wer eine Reise tut, der kann was erzählen. Und gereist sind die beiden Kabarettisten sehr viel und vor allem auch: sehr gemeinsam. Anstatt nun aber ihre Bekannten mit Dias ihrer Reiseerlebnisse in den Wahnsinn zu treiben, stellen sich die beiden auf die Bühne und erzählen auf ihre unnachahmliche Art skurrile Geschichten von der Suche nach der eigenen Mitte. Aber wo beginnt man so eine Suche? In der Ferne oder doch besser beim eigenen Nabel? Und wenn man die Mitte gefunden hat, schickt man seinen Liebsten dann eine Postkarte, um Bescheid zu geben, dass das Wetter gut und das Essen schön ist? Und überhaupt: Muss man eigentlich immer irgendwo ankommen? Oder sollte man es nicht eher halten wie der Busfahrer, der BlöZinger kürzlich mit den folgenden Worten durch die deutsche Pampa chauffierte? „It's better to travel hopefully than to arrive.“ Amen.
Für ihre genialen KopfKinoKabarett-Programme erhielten die beiden Österreicher u.a. den Deutschen Kleinkunstpreis und bereits zwei Mal den Österreichischen Kabarettpreis.

Einlass ab 19.30 Uhr

Location

Peterskirche
Peterskirche Stuttgarter Straße 31 71665 Vaihingen an der Enz

Angaben zur Barrierefreiheit

Für dieses Event liegen uns keine Infos zur Barrierefreiheit vor.

Alles zum Thema Barrierefreiheit bei Rausgegangen findest du hier.

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN (öffnet in neuem Tab)