Zum Ausklang des 1. Münchner Equal Care Day Festivals, spielen am 29.2.24 ab 18:30 die Indie-Pop-Acts Blushy AM und Levin aus München und die internationale Spoken Words Künstlerin Jessy James LaFleur in der LUISE. Der Eintritt ist frei, alle sind herzlich Willkommen. Um Anmeldung wird gebeten: https://www.m-i-n.net/equal-care-day/
Blushy AM
..., offiziell Kristina Moser, ist Singer-Songwriterin aus München. Mit eingängigen Texten und knallig-bunten Musikvideos hat sich die 29-Jährige mitten in die Münchner Musikszene katapultiert. Ihr Stil, Songs zu schreiben, hat jetzt schon eine klare Handschrift. Durch simple Metaphern schafft sie es, Gefühle in ihren Songs mit freudiger Leichtigkeit zu transportieren. Unter anderem war sie 2023 live beim c/o Pop Festival in Köln und beim Oben Ohne Festival auf dem Königsplatz in München zu hören.
Levin
..., aka der 26-jährige Konstantin Molodovsky, ist ein vielversprechender Newcomer-Sänger, Gitarrist und Producer aus München. Seine Musik ist ein Crossover aus Alternative Hip Hop und Indie, gemischt mit modernem Emo Rap-Gesang, der an Künstler wie Lil Peep oder Makko erinnern lässt. Levins Sound ist roh, ehrlich und transportiert Emotionen mit hohem Wiedererkennungswert. Er ist unglaublich ambitioniert und ein geborener Entertainer, der auf die Bühne gehört.
Jessy James LaFleur
... ist Nomadin aus Überzeugung, SpokenWord-Aktivistin, Unternehmerin und Rapperin. Die gebürtige Ostbelgierin performt ihre gesellschaftskritische und aufrüttelnde Poesie seit 20 Jahren in drei verschiedenen Sprachen und hat die Bühnen in mehr als 30 Ländern erobert. Sie engagiert sich mit zahlreichen Projekten gegen den wachsenden Rechtsruck.
Außerdem leitet sie Workshops an Schulen und in Gefängnissen und schuf das Kollektiv "Lost Poetas" für junge Frauen aus dem sorbischen Siedlungsgebiet. 2018 feierte ihr erstes Theaterstück “Confessions of a paper plane” Premiere, 2021 veröffentlichte sie zusammen mit der Cellistin Natasha Jaffe das SpokenWord-Album “DOMA” und 2023 verlegte sie ihre feministische Anthologie "Aufbruch ist weiblich”. Jessy James LaFleur lebt in Berlin und in Prag.