FOTO: © Long Truong / Symbolbild

Ausverkauft | BMW Clubkonzert im Pacha - mit den Münchner Philharmonikern und dem Münchener Kammerorchester

TAGESTIPP Konzerte & Musik
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Zwei Orchester, drei Clubs, keine Berührungsängste:

Verschiedene Ensembles der Münchner Philharmoniker und des Münchener Kammerorchesters spielen ›ihre‹ Musik fernab der gewohnten Konzertsäle – nämlich auf den dance floors der Münchner Clubs. In entspannter und kommunikativer Atmosphäre erreicht die Musik dort sowohl Clubgäste, als auch etablierte Konzertbesucher*innen. Eine ungewöhnliche und willkommene Abwechslung vom gewöhnlichen Arbeitsalltag – für alle Beteiligten!

Unser letztes Clubkonzert war schnell ausverkauft, doch jetzt habt ihr endlich wieder die Chance mit uns in den Club zu gehen.

Beim BMW Clubkonzert am 18. Februar nehmen euch ein Duo aus Flöte & Harfe der Münchner Philharmoniker und ein Streichtrio vom MKO mit auf die Tanzfläche im Pacha München.

Also schnell Tickets sichern - wir freuen uns auf Euch!

Die ›BMW Clubkonzerte‹ sind eine Kooperation von Münchener Kammerorchester, Münchner Philharmonikern, dem Harry Klein, Pacha und Rote Sonne mit freundlicher Unterstützung von BMW.

Location

Pacha Munich Maximiliansplatz 5 80333 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!