Das sagt der/die Veranstalter:in:

Ursprünglich wollten die Böhsen Onkelz am 01. Mai 2020 ihre Fans in einer ausverkauften LANXESS arena begeistern. Dieser Termin wurde aufgrund der Corona-Krise bereits im vergangenen Jahr auf den 09. Oktober 2021 verlegt. Nun wurde vom Veranstalter Wizard Promotions sowie der Band bekanntgegeben, dass die gesamte Tour in Anbetracht der aktuellen Lage in den Herbst 2022 geschoben wird. Der neue Termin für Köln ist der 25. September 2022. 

Die ARENA Management GmbH dokumentiert folgend das entsprechende Statement der Band: „Freundinnen und Freunde, was viele von euch bereits geahnt haben, wird nun bittere Gewissheit: Die Tour 2021 wird nicht stattfinden. Um es gleich vorwegzunehmen, die Warterei auf eine endgültige Entscheidung dazu hat uns genauso wenig Spaß gemacht, wie euch. Wer das aktuelle Tagesgeschehen um die Pandemie verfolgt, dem wird allerdings einleuchtend sein, dass die Situation, insbesondere in der Veranstaltungsbranche, alles andere als klar und einheitlich geregelt ist. So haben wir bis zum Schluss gehofft, dass wir mit den örtlichen Veranstaltern und Behörden einen gangbaren Weg finden. Schlussendlich müssen wir aber konstatieren, dass eine Onkelz-Show, in der Größenordnung, wie wir sie planen, im Jahr 2021 schlichtweg unmöglich ist.

Hier endet der negative Teil dieses Beitrags, die Mundwinkel dürfen wieder gehoben werden. Wir freuen uns nämlich, dass wir trotz aller Widrigkeiten im Eilverfahren eine komplette Arena Tournee 2022 an den Start bringen konnten, die sich sehen lassen kann. Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr in gewohnter Manier wiedersehen werden und können es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Bis dahin bleibt gesund und uns gewogen! Eure Onkelz“

Vom 13. August 2021 ab 12.00 Uhr bis zum 26. August 2021 um 12.00 Uhr gibt es für alle Termine die Möglichkeit der kostenfreien ersten und auch erneuten Umpersonalisierung, sollte der Ticketbesitzer am neuen Veranstaltungstag nicht teilnehmen können. Auch nach dem angegebenen Zeitraum wird die Option zur Umpersonalisierung gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung stehen.

Quelle: Wizard Promotions

Location

LANXESS arena Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!