Das sagt der/die Veranstalter:in:

Unsere Stand-up Comedy Open Mic in Köln

von Manuel Wolff

JEDEN Sonntag und Montag, 20 Uhr, BOING! Comedy New Material Night

Bis kurz vor der Show weiß niemand genau, wer alles auftreten wird und was es heute für Überraschungen gibt. Ob erfahrene Comedians oder absolute Newcomer, alle sind auf unserer Bühne willkommen.

Alle bringen ihr neuestes Material zum Testen, ihr seht nur Nummern, die es sonst womöglich noch nirgendwo gab.

Ihr könnt die Stars von morgen erleben, es kann aber auch passieren, dass die Comedystars von heute mal vorbei schauen - denn auch sie brauchen ja ein unvorbereitetes Publikum, um ihre neue Comedyroutinen zu testen. Und es kann auch sein, dass etwas in die Hose geht, aber das ist der Charme eines Open Mic: Alle dürfen hier ausprobieren!

COMEDIANS, DIE AUFTRETEN WOLLEN: Einfach zwischen 19:00 und spätestens 19:30 zur Anmeldung vorbeikommen. Wer auftreten will, braucht kein Ticket. Anmeldeliste wird Punkt 19.30 geschlossen, falls zu viele Anmeldungen entscheiden die Hosts.

Schaut auch auf unsere Homepage: www.boingcomedy.de

Location

Garage Bar Severinswall 39 50678 Köln

Location | Bar

Fiffi Bar
Fiffi Bar Severinswall 35 50678 Köln

Organizer | Veranstaltungsreihe

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!