Dieses Event ist vorbei. Hier geht’s zu coolen aktuellen Events.
Event ist beendet
BONN-SPIELT | Analoges Brettspielen an einem ganzen Wochenende
FOTO: © Brückenforum GmbH Bonn

BONN-SPIELT | Analoges Brettspielen an einem ganzen Wochenende

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Im Zentrum der Stadt lädt BONN-SPIELT zur Teilnahme ein: Das Brettspiele-Event richtet sich an alle, die Gesellschaftsspiele mögen oder ausprobieren wollen. Neben vielen Neuheiten und Klassikern, die Besucherinnen und Besucher ausprobieren können, gibt es ein buntes Programm. Spieleausleihe, kleine Turniere, ein Flohmarkt und nicht zuletzt Spiele-Erklärer zur Regelkunde verschönern die Veranstaltung. Wer Lust auf das eine oder andere Spiel bekommt, kann in der „Ausstellung“ auch Titel von Händlern erwerben, mit Verlagen ins Gespräch kommen oder den ein oder anderen Brettspiel-Prototypen bei den anwesenden Spieleautoren kennenlernen.

Der Veranstalter selbst beschreibt BONN-SPIELT so: „Erlebe mit uns die Welt der Brettspiele bei BONN-SPIELT. Im November öffnen wir die Tore zu einem Reich voller Spiel, Spaß und Strategie. Ob erfahrene Spielerin oder neugieriger Neuling – sei dabei!“

Das Event findet am Samstag von 10 Uhr bis Mitternacht und am Sonntag von 10 Uhr bis 18 Uhr statt im Brückenforum Bonn Beuel.

 

Anmeldung unter www.bonn-spielt.com

 

Location

Brückenforum Bonn Friedrich-Breuer-Straße 17 53225 Bonn
Brückenforum Bonn
Noch mehr Events dieser Location-Page Brückenforum Bonn

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Bonn!