FOTO: © Julia Wittmann

Boucan

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Nach der Veröffentlichung ihres ersten Albums „Déborder“ im August 2019 erlitt das Boucan-Trio am 02.02.2020 einen schweren Verlust durch den Tod des Trompeters Piero Pepin. Das Biest wurde verletzt, aber Brunoï Zarn (Gitarre, Banjo, Lied) und Mathias Imbert (Kontrabass) , Lied) sind keine Typen, die sich vor dem Ende der Welt hinlegen. Die menschliche und musikalische Begegnung dieser drei Apostel der freien und bewegenden Musik, die auf den Fingern der Hand ihrer Lebenszeit zählt, macht den Ersatz von Piero undenkbar. Sie beschlossen das Abenteuer von Boucan als Duo fortzusetzen. Heute ist Brunoï von der E-Gitarre zur Folk-Gitarre gewechselt, die nun fehlenden Trompetensoli öffnen den Raum für ein Theremin, die Mundharmonika und die Stimmen der beiden Sänger. 

Die Stille ist nur klangvoller, die Musik intimer, der Rock rauer, die Poesie direkter.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Bürgerhaus Glockenbachwerkstatt Blumenstraße 7 80331 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!