Titelbild der Veranstaltung Breath and Nature - Auftanken im Wald durch Atmung und Naturverbindung 🌿

FOTO: © Laura Eggers

Breath and Nature - Auftanken im Wald durch Atmung und Naturverbindung 🌿

Noch niemand hat sich das Event gemerkt.

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Du bist herzlich eingeladen zu einem achtsamen und lebendigen Natur-Spaziergang und Workshop am 22.08.2026. Gemeinsam streifen wir durch den Wald, lassen uns von der Natur und dem Leben um uns herum berühren und kommen ganz im Hier und Jetzt an.
Durch kurze Achtsamkeitsübungen und die bewusste Arbeit mit dem Atem wird es möglich, zur Ruhe zu kommen und Verbundenheit zu spüren – mit dir selbst, mit der Natur um dich herum und mit dem, was dich im Innersten ausmacht.
Die gemeinsame Zeit in der Natur erinnert dich daran, dass du Teil von etwas viel Größerem bist. Dass die Natur nicht da draußen ist, sondern in dir.

Für wen ist dieser Workshop?

Für dich, wenn du …

  • dir einen Moment der echten Stille wünschst
  • dich wieder mehr mit dir selbst verbinden möchtest
  • spüren willst, was es bedeutet, einfach zu sein
  • Natur nicht nur als Kulisse, sondern als Kraftquelle erleben möchtest

Keine Vorerfahrung nötig. Nur du, bequeme Schuhe, ausreichend Kondition für einen längeren Spaziergang (auch bergauf) und die Bereitschaft, dich einzulassen.

Termin: Samstag, der 22.08.2026, 10:30-12:30 Uhr
Ort: Wald bei Gerresheim
Kosten: 25 €
Mehr Infos: https://athousandpathsofhealing.de/termine/

Ich freue mich auf dich!

Laura

Location

Angaben zur Barrierefreiheit

Für dieses Event liegen uns keine Infos zur Barrierefreiheit vor.

Alles zum Thema Barrierefreiheit bei Rausgegangen findest du hier.

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN (öffnet in neuem Tab)