FOTO: © B. Riese
Brettspiele am Nachmittag
Das sagt der/die Veranstalter:in:
Wir laden euch herzlich zu einem Brettspiele-Nachmittag ein! Der Spieletreff ist für alle, die Lust am Spielen haben, offen. Es ist keine Anmeldung erforderlich und der Eintritt ist frei. Wir werden einige Brettspiele und Kartenspiele vor Ort haben, ihr könnt aber gerne eure Lieblingsspiele mitbringen.
Wir entscheiden vor Ort gemeinsam was wir spielen. Auch wer später dazukommt, findet noch Mitspieler*innen.
Wenn Du mit netten Menschen aus der Nachbarschaft eine schöne Zeit verbringen möchtest und gerne spielst, bist du hier richtig.
PS:
Termine im HausDrei: bitte bringt euch Trinken+Essen selber mit, vor Ort gibt es leider keine Möglichkeit etwas zu kaufen.
Termine im whyNot Café: Getränke können vor Ort gekauft werden.
Location
Organizer | Veranstaltungsreihe
Weitere Termine von Brettspiele am Nachmittag
30.
Juni
18:00
Hamburg
[why not] Café
Eintritt frei
30.
Juni
18:00
Hamburg
[why not] Café
Eintritt frei
14.
Juli
18:00
Hamburg
[why not] Café
Eintritt frei
Vielleicht gefällt dir auch das?
Noch mehr Events dieser Location-Page