FOTO: © ÜberQuell

Ausverkauft | Brew your own! Der Besserbrauer Braukurs im ÜberQuell

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Brau` dein eigenes Bier und beweise, dass bei dir nicht Hopfen und Malz verloren ist.
Jörg von den Besserbrauern und unser Danny zeigen euch bei uns im BrewPub in vier kleinen Gruppen á fünf Personen Schritt für Schritt wie ihr daheim am Herd euer eigenes Bier brauen könnt.

In 4-5 Stunden lernt ihr etwas über die Zutaten, den Brauprozess und bekommt dazu noch drei ÜberQuell Biere und ein flying Pizza Buffet. Und das Beste: Eure Kreationen könnt ihr ca. 4 Wochen später abgefüllt in der Flasche abholen.
Bucht jetzt einen der begehrten Plätze oder verschenkt es zu Ostern!

Termin: Sonntag, 15.01. von 12 bis ca. 16:00 Uhr
Preis: 49 €

Tickets: https://bit.ly/ÜQ_Braukurs

Über die Besserbrauer Box:
Braue in 5 Schritten köstliches Bier in Deiner eigenen Küche! Mit der Braubox bekommst Du frisch verpackte Zutaten, eine liebevoll bebilderte Brauanleitung und die Utensilien, die Du neben einigen Küchengeräten zum Brauen und Abfüllen Deines eigenen Bieres benötigst. Alle Utensilien sind wiederverwendbar, für weitere Brauvorgänge benötigst Du lediglich die praktischen Nachfüllpakete. Bier selber brauen – noch nie war es so einfach!

Location

ÜberQuell St. Pauli Fischmarkt 28-32 20359 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!