Broker - Familie gesucht

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Als die junge Prostituierte So-young ihr Neugeborenes vor der Babyklappe einer Kirche ablegt, wird sie dabei von gleich mehreren Parteien beobachtet: Zum einen von Sang-hyeon und Dong-soo, die regelmäßig Babys aus der Klappe klauen, um sie dann für eine gewisse Summe an adoptionswillige Eltern zu vermitteln. Zum anderen von den Polizistinnen Su-jin und Lee, die den Baby-Brokern bereits seit Längerem auf der Spur sind und hinter den beiden gutherzigen Kleinkriminellen noch eine größere Organisation vermuten.

Kurze Zeit später überlegt es sich So-young aber noch einmal anders und kehrt zu der Klappe zurück. Um zu verhindern, dass die Polizei eingeschaltet wird, weihen Sang-hyeon und Dong-soo die junge Mutter in ihre Unternehmung ein. Gemeinsam brechen sie zu einem Roadtrip durch Südkorea auf, um passende Eltern für das Baby zu finden – ohne zu ahnen, dass sie dabei weiterhin die ganze Zeit die zwei Ermittlerinnen im Schlepptau haben. Zudem ist ein Mord geschehen, in dem auch So-young irgendwie mit drinzustecken scheint…

 

 

Reservierungen

Kinokarten können per Mail: info@sweetSixteen-kino.de und Telefon: 0231 910 66 23 reserviert werden: dafür ist es zwingend notwendig den Wunschtermin + Personenanzahl sowie Namen und Rufnummer/Mailadresse zu hinterlassen: wir melden uns zurück und bestätigen die Reservierung. Vorbestellte Karten bitte bis 30 Min. vor Filmbeginn abholen – andernfalls gehen sie in den offenen Verkauf.

Location

sweetSixteen Kino Dortmund Immermannstraße 29 44147 Dortmund

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!