Titelbild der Veranstaltung Brunch & Buch

Brunch & Buch

Noch niemand hat sich das Event gemerkt.

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Brunch & Buch verbindet zwei Dinge, die gemeinsam besonders sind: gutes Essen und spannende Literatur. Dieses Treffen richtet sich an Menschen, die Lust haben, beim gemütlichen Zusammensein über Bücher ins Gespräch zu kommen – ganz ohne den üblichen Buchclub-Druck.

Wer teilnimmt, bringt eine Kleinigkeit zum Teilen mit sowie ein Buch, das ihn gerade begleitet, egal ob neu entdeckt oder schon oft gelesen. Jeder kann seine Lektüre kurz vorstellen und eventuell eine Stelle daraus vorlesen – ganz ohne Zwang.

Am 16. August steht die Sommerlektüre im Mittelpunkt: Das Mitbringen eines Buches, das mit dem Sommer verknüpft ist, ist ausdrücklich erwünscht. Ob Geschichten, die am Meer spielen, von Abenteuern erzählen oder sommerliche Stimmungen einfangen – alle persönlichen Verbindungen zum Sommer sind willkommen.

Das Treffen findet bei PLATZprojekt e.V. in Hannover statt und bietet die Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und vielleicht das nächste Lieblingsbuch zu entdecken.

Location

PLATZprojekt
PLATZprojekt Fössestraße 105 30453 Hannover

Angaben zur Barrierefreiheit

Für dieses Event liegen uns keine Infos zur Barrierefreiheit vor.

Alles zum Thema Barrierefreiheit bei Rausgegangen findest du hier.

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN (öffnet in neuem Tab)