Bruno "Günna" Knust - Born to be vorn

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Born to be vorn lautet der Titel des neuen Soloprogramms von Bruno „Günna“ Knust, das seit September den Spielplan im Theater Olpketal bereichert und gleichzeitig das Motto der Spielzeit ist! 

Gewohnt locker analysiert und kommentiert Bruno „Günna“ Knust die großen Ereignisse der Weltgeschichte und ihre Auswirkungen aufs Revier. Dank seines besonderen Blicks auf die Dinge hat er dann auch gleich die passenden Lösungsvorschläge parat: Ersma kucken - dann ma sehn, praktisch denken, nich lang fackeln, vornewech statt nur dabei! Wie der Ruhrpöttler eben iss: Born to be vorn

Raus aus dem Corona-Trott! Ansteckungsgefahr besteht in Günnas neuem Programm nur in puncto Lachen und guter Laune – denn Lachen ist doch die angenehmste körperliche Übung mit dem größten Wert für unsere Gesundheit. Günnas unvergleichliche, spontane und schlagfertige Kommunikation mit seinen Gästen macht jede Vorstellung zu einem Unikat. Genießen Sie einen Abend voller Gags und Amüsement im Theater Olpketal mit vielen überraschenden Neuerungen.

Location

Theater Olpketal Olpketalstraße 90 44229 Dortmund

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!