FOTO: © Gebäude 9

Built To Spill - When the wind forgets your name Tour 2023

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Seit ihrer Gründung im Jahr 1992 wollte der Gründer von Built To Spill, Doug Martsch, seine geliebte Band als ein kollaboratives Projekt sehen, als eine sich ständig weiterentwickelnde Gruppe von außergewöhnlichen Musikern, die gemeinsam Musik machen und live spielen. »Ich wollte das Lineup aus vielen Gründen ändern. Jedes Mal, wenn wir eine Platte fertigstellen, möchte ich, dass die nächste völlig anders klingt. Es macht Spaß, mit Leuten zu spielen, die neue Stile und Ideen einbringen«, sagt Martsch. »Und es ist schön, in einer Band mit Leuten zu sein, die mich noch nicht satt haben.«

Location

Gebäude 9 Deutz-Mülheimer Straße 117 51063 Köln

Team | Bookingagentur

Budde Talent Agency
Budde Talent Agency Hohenzollerndamm 54a 14199 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!