Calimas Hütte

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Eine Hütte uns Schutz zu geben, uns zu vereinen und uns zu zerstreuen. Eine Hütte für die Aufgezwirbelten, eine Hütte für die Schönen und Weichen, eine Hütte für ein Hallelujah. Eine Hütte, die die den Donnerstag zum Samstag macht und die Nacht zum Fest. Eine Hütte for you. Diese Hütte ist Calimas Hütte. Wir sehen uns dort.

Melodischer Techno und House mit Einflüssen aus Lateinamerika und Reinickendorf auf. Kraftvoll und peitschend. Frech und bouncy. Freut euch auf ein euphorisches Hüttenspektakel. Ain’t no Hütte like Calimas Hütte.

Mit: Carl Bergé, Calima & Friend

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Ritter Butzke Ritterstr. 24 10969 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!