Ein Tag für Frauen, die mehr innere Stärke entwickeln möchten: Wir üben gemeinsam einfache Capacitar-Körperübungen, lernen die Hintergründe dieser Methode kennen und erleben, wie sie uns im Alltag zu mehr Selbstfürsorge und Widerstandskraft verhelfen kann.
Capacitar verbindet sanfte Körperübungen, Atemtechniken, Achtsamkeit und Energiearbeit zu einem ganzheitlichen Ansatz für mehr Ruhe, Stabilität und Lebensfreude. Alles ist leicht zu lernen, alltagstauglich und sofort anwendbar:
Weltweit wird Capacitar in Bildungs-, Gesundheits- und Gemeinschaftseinrichtungen angewendet. Die Methode stärkt nicht nur jede einzelne Frau, sondern auch unser Miteinander: Wer gut für sich sorgt, kann auch anderen besser Halt geben.
Preisinformation:
Teilnahmegebühr 25 € für kfd-Mitglieder 45 € für Interessierte
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen