FOTO: © Gebäude 9

Casey Lowry

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Nach seiner „2021 Europe Tour“ mit zwei bereits ausverkauften Deutschland-Konzerten in Berlin und Köln im Oktober, kommt Casey Lowry im März 2022 erneut nach Deutschland. Im Rahmen seiner „uk and eu headliner tour“ wird der Londoner Indie-SingerSongwriter in Köln, Hamburg, Berlin und München auf der Bühne stehen. Tickets für die vier Konzerte gibt es ab Freitag, 24.09.2021 um 08:00 Uhr, an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Der junge Musiker aus Chesterfield durchlief einen intensiven musikalischen Reifeund Schaffensprozess. Auf Wunsch seiner Mutter lernte er mit sechs Jahren Klarinette zu spielen, bevor er im Alter von elf Jahren auf die Gitarre umstieg. Seine ersten Bühnenerfahrungen sammelte er bei Auftritten mit einer ortsansässigen Band, bevor er realisierte, dass er seine eigene Musik produzieren wollte. „Das war alles, was ich wirklich konnte!“, scherzt Casey Lowry über seinen Werdegang als Musiker. Um eine echte Chance zu haben und sich einen Namen zu machen, zog es ihn deshalb nach London, um seinen Traum von einer Musikkarriere zu verwirklichen.

Mittlerweile ist Casey Lowry ein aufstrebender und extrem vielversprechender Indie-Künstler im Bereich Trop Pop. Sein erster Song „Trampoline“, den er im zarten Alter von nur 14 Jahren schrieb, schaffte es auf die Playlist von Radio 1, erreichte Platz 2 in Spotifys UK Viral 50 Charts und hat es bereits zu mehr als über 1 Million Streams auf Spotify gebracht.

Mit seiner offenen und einzigartigen Art schafft es Casey Lowry virale TikTokMomente zu kreieren und begeistert so seine über 2 Millionen große Fangemeinde, die er sich während der Pandemie aufgebaut hat, aus Musikliebhaber auf der ganzen Welt.

Nach einer größtenteils ausverkauften „2021 Europe Tour“ wird Casey Lowry mit neuer Musik – die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll – seine einzigartige, energiegeladene Show im kommenden Jahr an noch größere Veranstaltungsorte in Großbritannien und Europa bringen.

Location

Gebäude 9 Deutz-Mülheimer Straße 117 51063 Köln

Organizer

Konzertbüro Schoneberg
Konzertbüro Schoneberg Waldstr. 14 10551 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!