Das sagt der/die Veranstalter:in:

Magnus Schriefl – Trompete
Sebastian Böhlen – Gitarre
Christian Müller – Bass
John Schröder – Schlagzeug

Ein einsamer Baum spaziert auf den leeren Strassen von Ulan Bator. Es ist kalt und dunkel. Plötzlich trifft er auf einen Esel – sie starren sich lange an.

„Es ist wie es ist“, sagt der Baum, „Ich hab´ alles gesehen und das ändert sich nie wirklich“.

Der Esel: „Ernsthaft?“

Der Baum: „Natürlich nicht. Aber ein paar Dinge möchte ich nicht näher beschreiben – der Ozean in einem Schwimmbad.“

Der Esel: „ Dann verschaffen wir uns besser Gehör.“

Der Baum: „ Ja, ich denke schon. Falls es noch überhaupt noch Hoffnung gibt würde es aus ihrer Neugier kommen, und es gibt nur einen Weg, das anzugehen.

Der Esel: „Aber wie?“

Chaos! in Ulan Bator?! Ja, überall ist Chaos. Ein komplettes Durcheinander, die Dinge geraten durcheinander, verlieren ihre Bedeutung, aber bekommen stattdessen eine neue, un mélange extraordinaire. Und das ist nur eine von vielen Gründen, warum wir beim gemeinsamen Spielen so viel Spass haben. Neugierig? Fangen Sie noch einmal von oben an zu lesen, oder noch besser, kommen Sie zu unserem Konzert.

Eintritt frei – um angemessenen Kulturbeitrag wird gebeten.
Free entry – it is suggested to give some money if you like the band.

Hinweis: Das Peppi ist eine Raucherinnenbar!
Note: The Peppi is a smoking bar!

Live auf YouTube: https://youtube.com/live/1JWHklJEGTg?feature=share

#ChaosInUlanBator #MagnusSchriefl #SebastianBöhlen #ChristianMüller #JohnSchröder #Jazz  #Free #Improvisation #liveConcert #PeppiGuggenheim #Neukölln #Berlin #BerlinJazz #JazzNeukölln #JazzBerlin

Location

Peppi Guggenheim Weichelstr. 7 12045 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!