C.K. McDonnell: This Charming Man - der neue Band der Stranger-Times-Reihe

Das sagt der/die Veranstalter:in:

THIS CHARMING MAN - die neuen Abenteuer der Stranger-Times-Redaktion!

Es gibt keine Vampire. Umso ärgerlicher, wenn sie dann in Manchester auftauchen. Wirklich niemand freut sich darüber. Nicht die magischen Wesen, die es tatsächlich gibt, und schon gar nicht die Menschen in Manchester. Denn nichts ist ärgerlicher, als von ausgedachten Monstern um die Ecke gebracht zu werden. Zum Glück gibt es die Mitarbeiter der Stranger Times, der einzigen Zeitung, die ausschließlich über Übersinnliches berichtet. Lange Zeit hatten sich die Redaktionsmitglieder darüber lustig gemacht - bis sie merkten, dass einiges davon viel realer ist, als gedacht. Und viel mörderischer. Jetzt also Vampire ...  

Ein Fest für alle, die ein Faible für irisch-britischen Humor haben; tiefschwarz natürlich. 

C.K. McDonnell ist das Pseudonym von Caimh McDonnell, einem preisgekrönten irischen Stand-up-Comedian und Bestsellerautor der Dublin Trilogy.  Seine Bücher wurden als "eine der lustigsten Krimireihen, die Sie jemals gelesen haben" (The Express) und "ein brillanter humoristischer Thriller" (The Irish Post) bezeichnet. McDonnell lebt und schreibt in Manchester.

Location

Buchladen Neusser Straße Neusser Straße 197 50733 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!