CLEAR YOUR MIND

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Kunst tut gut - und befreit den Kopf! Ich bin spontan, emotional und liebe es, meine Gedanken auf die Leinwand zu bringen. In meinem Kopf gibt es manchmal so viele Eindrücke und Gefühle, dass ich sie einfach nicht in Worte fassen kann. Und deshalb greife ich zur Farbe!

In der Ausstellung, Clear your mind könnt ihr meine Werke betrachten. Sie sind mal expressiv, mal zurückhaltend, immer abstrakt - und mit einer gehörigen Portion Leidenschaft verbunden. Ich liebe es, mit Farben und Formen zu spielen, um das zu visualisieren, was mir gerade auf der Seele brennt.

Und eins ist sicher: In meiner Kunst findet ihr keine langweiligen Stillleben oder abgedroschenen Motive. Bei mir geht es um das Leben - um alles, was uns bewegt und uns ausmacht. Schaut vorbei und taucht ein in meine Welt voller Farben, Emotionen und Inspiration! - Instagram: miandmy.art

Location

Retematäng Ratinger Straße 43 40213 Düsseldorf

Organizer

m Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!