Club Saison Opening

TAGESTIPP Party
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

::: it's OPENING time :::

Nach dieser gefühlt endlos langen Zeit, welche uns sehr viele Nerven und einiges an Kraft gekostet hat, freuen wir uns endlich verkünden zu können:
Das Opening findet wirklich statt!

Wir sind wieder da, es geht wieder los...lange haben wir darauf gewartet und wir alle können uns noch sehr gut an die Momente erinnern, in welchen wir uns gegenseitig Mut machten, gehofft und versprochen haben, sobald es geht die fetteste Party aller Zeiten zu feiern.
Und genau das werden wir jetzt tun!
Es ist kaum in Worte zu fassen, wie sich das anfühlt. Wir sind so unfassbar aufgeregt und überglücklich.

Wir sind unendlich dankbar, all jenen, welche uns in den letzten Monaten/Jahren so sehr unterstützt und und an uns geglaubt haben. An dieser Stelle ein dickes fettes DANKESCHÖN. Ihr habt uns geholfen diesen kleinen, verrückten und zweigeteilten Ort auf der Insel zu erhalten.

Wir hoffen das niemand das Feiern von euch verlernt hat!
Da wir alle in den letzten 1,5 Jahren viel zurückgesteckt haben, gilt es hier noch mehr denn je aufeinander zu achten! Das Maß zu halten und im Blick zu haben, dass sich alle wohl fühlen. Bei unsolidarischen, sexistischen, rassistischem und homophonen Verhalten nicht weg zu schauen, sondern zu handeln und uns den Mitarbeitenden Bescheid zu geben.

ACHTUNG: Das ganze Wochenende ist eine 2G-Veranstaltung
Eintritt nur für Genesene und Geimpfte! Ihr braucht den dazugehörigen Nachweis und euren Personalausweis, ansonsten gibt es leider keinen Einlass!

Wir feiern von Freitag 23.00h bis Sonntag 23.59h durch, werden aber am Samstag von 12.00h bis 18.00h eine kleine refresh Pause einlegen.

Wir sind klein, kommt früh oder zu außergewöhnlichen Zeiten, im Besten Fall nicht zwischen 00.00h und 03.00h es sei denn ihr habt Geduld. Ihr kennt das Spiel!

Beatzecutze
https://soundcloud.com/beatzecutze

Bruno Benani (Vinyltalk)
https://soundcloud.com/bruno-benani1312

Crew Ombrelle
(Kosmos&Krawall/Female:pressure)
https://soundcloud.com/crewombrelle

Commander Love (FeinesTier/3000grad)
https://soundcloud.com/commander-love

Gemue (Zirkus Farfalli)
https://soundcloud.com/gemue

Harmoniegold (miaudio.records)
https://soundcloud.com/birnehelene

Igor Amore & Lennon (Disko Kurios)
https://soundcloud.com/disk.../igor-lennon-moehre-maskenball

Jan Fackel (Nova Silva)
https://soundcloud.com/janfackel

K.A.L.I
https://soundcloud.com/stephanie-m-hl

King Kong Disko
https://www.mixcloud.com/KingKongDisko/

Klotz von Blammo (Laut&Luise/DerMädchen und dasJunge)
https://soundcloud.com/user-135648523

Kollektiv Fischmarkt (Jonny Knüppel)
https://soundcloud.com/kollektivfischmarkthh

le.fu (Südpol)
https://soundcloud.com/lefu1312

Lotta Lumière (Visual Art/Turtur)
https://www.instagram.com/lotta_lumiere/

Løve (Horst Blau/Turtur/Hamburg)
https://soundcloud.com/love-1312

Marco Baskind (Südpol/Rotzige Beatz)
https://soundcloud.com/baskind

Marvin Gemini (RSNZRFLXN/Wendland)
https://soundcloud.com/marvin-gemini

Maurice Mino (Praerie Festival/Ritter Butzke Records)
https://soundcloud.com/mauricemino

Oliver Hänzen
https://soundcloud.com/.../oliver-hanzen-kollektiv...

SmallfieldT (Kosmos&Krawall/female:pressure)
https://soundcloud.com/smallfieldt

Swaso (Turtur)
https://soundcloud.com/swaso

Tuzo (Nova Silva)
https://soundcloud.com/tuzoh

Location

Turtur Am Veringhof 13 21107 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!