FOTO: © Oma Doris

Club Tales mit Emanuel Satie

TAGESTIPP Party
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Alle lieben doch Geschichten und für uns werden die besten Geschichten doch am Wochenende geschrieben!

Jeder erinnert sich doch gerne an die ein oder andere Geschichte die man im Club oder in den unzähligen Nächten erlebt hat! Ein guter Freund hat mal gesagt: „Ich haben schon mehr Partys vergessen als manch andere erlebet hat!“ Doch wir wollen nicht vergessen wir wollen euch neuen Stuff liefern für neue Geschichten die nur die Nacht oder der Club schreibt! Aus diesem Grund feiern wir am 1.7.22 das Opening der Club Tales in unserem und eurem Lieblingsclub dem Oma Doris ab 23 Uhr! Für unser Opening konnten wir Emanuel Satie von Cocoon gewinnen!  Der Cocoon-Artist, ist ein wahrer Globalplayer und hat schon mit seinen Produktionen und Remixen für Aufsehen gesorgt!
Sei es 2016 mit seinem Remix zu „I get deep“ von Dj Le Roj & Dave Clarks der auf Platz 1 der Beatport Gesamtcharts landete!
Doch auch seine Eigenproduktionen feiern immer wieder beachtliche Erfolge, dies führte auch dazu das seine Tracks fester Bestandteil der Top 5 der Most Shazammed Tracks in Ibiza waren! Labels wie Get Physical, DTFD, Moon Harbour, Knee Deep Crosstown Rebels, Rebirth und natürlich Cocoon sprechen für sich! Das führte unter anderem dazu das Emanuel als bester Produzent bei den Dj Awards ausgezeichnet wurde, dadurch reiht er sich in die Liste ein von Künstler wie Maceo Plex oder Solomun ein, die diesen Award auch schon gewinnen konnten! Abgerundet wir das Lineup mit Flo MRZDK von Kittball der jedem in Dortmund ein Begriff sein sollte und Christian Hinz und Vinylsurfer die mit ihrem neuen Projekt „Two but One“ ihr Debüt feiern! Also lasst uns neue Geschichten erleben und sie in die Welt tragen!

Eure Club Tales

Der VVK startet ab sofort!

Keyfacts:

Wo: Oma Doris
Wann: 01.07.22 ab 23 Uhr
VVK: LINK 
AK: 15 Euro

Location

Oma Doris Reinoldistraße 2-4 44135 Dortmund

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!