FOTO: © Cluster Hilfe Brandenburg
Cluster-Kopfschmerz Selbsthilfegruppentreffen
Das sagt der/die Veranstalter:in:
Die Cluster Hilfe Brandenburg lädt Menschen mit Cluster-Kopfschmerz sowie deren Angehörige zu einem Selbsthilfegruppentreffen ein.
Im Mittelpunkt stehen der persönliche Erfahrungsaustausch, gegenseitige Unterstützung sowie Gespräche rund um das Leben mit Cluster-Kopfschmerz. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, Erfahrungen im Umgang mit der Erkrankung auszutauschen und voneinander zu lernen.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Nur so können Teilnehmer bei kurzfristigen Änderungen oder einer notwendigen Absage rechtzeitig informiert werden.
Weitere Informationen zur Veranstaltung, zur Anmeldung und zur Arbeit der Cluster Hilfe Brandenburg finden Sie auf unserer Internetseite.
Die Cluster Hilfe Brandenburg ist eine ehrenamtlich geführte Selbsthilfegruppe für Menschen mit Cluster-Kopfschmerz und deren Angehörige aus Brandenburg und Berlin.
Preisinformation:
Der Eintritt ist frei. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.
Location
Noch mehr Events dieser Location-Page