COLD YEARS & RAUM27

Konzerte & Musik Weitere Konzerte Konzerte

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Cold Yearsunsere Lieblings Schotten kommen einfach nochmal nach Hamburg nur um bei unserem Festival den Krönenden Abschluss zu bilden.Wir lieben die Jungs und ihren herrlichen Punkrock einfach so sehr das wir eine längere Trennung nicht ertragen würden.Raum 27Auch Raum27 waren schon zu Gast bei uns im Club und haben direkt bei Ihrem ersten Konzert eine SoldOut Show hingelegt. Das wollen wir dann einfach mal wiederholen.„Egal wie das hier losgeht, hören werdet ihr es nie, und wenn doch, sagen alle: Geile Kraftklub-Kopie.“ 

Einlass: 20:00 Uhr

Location

Astra Stube Musikkultur e.V.
Max-Brauer-Allee 200
22769 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!