Das sagt der/die Veranstalter:in:

"Lachmuskeln aufgepasst! Es ist Zeit für ein Date! Stand-up Comedy Nacht mit den bösesten Zungen naht und es gibt noch ein paar heiß begehrte Tickets zu ergattern. Die Show findet Draußen statt! Du wirst garantiert viel lachen und dann schaust Du in den Himmel #unbezahlbar!


Wir wollen Euch das bestmögliche Stand-up Comedy-Erlebnis im Underground-Stil wie in New York und London bieten, mit Comedians, die so witzig sind, dass Euch Tränen kommen und so authentisch, dass Ihr glaubt, sie seien Eure besten Freunde. Wirf einen Blick in unseren Social-Media Kanälen "Böse Zungen". Da wirst Du viele Beiträge der letzen Shows finden. 


Unser Kapitän des Abends, Moderator Djavid, wird Euch durch die stürmischen Gewässer der Komik führen und Euch ein ständig wechselndes Line-up aus den frischesten Humor-Persönlichkeiten der Szene präsentieren.
Von 5 bis 7 Kurzauftritten, die Euch richtig ins Schwitzen bringen, bis zu einem Headliner, der das Publikum am Ende so begeistert, dass es vor Freude aufspringt. Vergesst nicht, jedem Comedian so viel Liebe und Applaus zu schenken, dass er/sie denkt: "Wow, ich höre mit Comedy auf!" Nein Spaß!, er soll denken "Kölner können nicht nur Kölsch trinken, sondern sie stehen beim Thema Humor ganz weit oben"!

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Helios37 Heliosstraße 37 50825 Köln

Default | Veranstaltungsreihe

BÖSE ZUNGEN
BÖSE ZUNGEN Große Brinkgasse 50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!