FOTO: © GREATLIVE

Concrete Jungle - The Final Countdown

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Liebe Freundinnen und Freunde von Vibe&Wein,

einen zauberhaften Monat lang haben wir es uns mit unserem grünen Paradies für den Pop Up Genuss alter Trauben in der Greatlive Passage gemütlich gemacht und natürlich wollen wir es nun zum Abschluss noch einmal ordentlich krachen lassen.

Wir starten dazu am Donnerstag und am Freitag ab 17.00 Uhr mit regulären Barabenden, steigern uns dann am Samstag ab 14.00 Uhr im Rahmen der "Pride Denkwerkstatt" in die erste Runde Daydrinking und setzen dem ganzen Vergnügen am Sonntag ab 14.00 Uhr mit unserem großen Pflanzenausverkauf in Kooperation mit Mooi die schwipsige Krone auf.

Es wäre uns eine große Freude euch alle noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wir versprechen schon jetzt die eine oder andere Überraschung für das große Finale.

Herzliche Grüße und zum Wohl

Christian und David

Location

GREATLIVE Luxemburger Straße 41-43 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!