FOTO: © BABYLON EUROPA in der ufa Fabrik 2023, eine Veranstaltung von buero doering & EUNIC © Jim Kroft

Cora Frost / Peter Frost & size 45

Das sagt der/die Veranstalter:in:
Cora Frost‘ als Alter Ego Peter Frost wird von sich erzählen und von Männern, die die Welt ein wenig besser gemacht haben. Helden, die wir brauchen. Peter Frost mag ein Macho sein, aber er hat ein goldenes und empfindsames Herz. Er will politisch sein und sentimental. In Peter und seinen Bandkollegen brennt das Feuer des Schmerzes und der Leidenschaft. Sie sind Männer und sie machen Musik. Nur nachts. Nur manchmal. Und nur für euch. Todtrauriger Gitarrenrock. Süß wie eine Zuckertüte, hart wie das Leben. Der Performer*in, der Regisseur, Autor und der ‚KOTTIQUEEN‘ Cora Frost verbindet eine enge Zusammenarbeit mit der Puppentheatertruppe das Helmi, der Gruppe La Fleur (Gintersdorfer/Franck E. Yao), Theater Thikwa und dem Opernkollektiv Glanz & Krawall. Auf der Bühne bringt Cora als Sänger*in, Herrendarsteller*in und Performance-Künstler*in jede Menge eigenwillige Energie in die moralische Anstalt und deutet dabei die zementiertesten Geschlechterrollen um. Cora Frost ist als Singer-Songwriter und Musiker*in mit diversen Bands unterwegs.

Location

IKC ufaFabrik Viktoriastraße 10 12105 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!