FOTO: © Queeres Zentrum Mannheim
Crafty Queers (Outside Edition)
Das sagt der/die Veranstalter:in:
Crafty Queers – der Handarbeitskreis im QZM trifft sich monatlich zum gemeinsamen Maschen zählen, Fäden vernähen und Community genießen und macht auch im August keine Pause, sondern trifft sich zur Sonderedition diesmal draußen im Freien.
Am 07. August ab 18 Uhr treffen wir uns am Rhein und suchen uns dort auf den Wiesen ein schattiges Plätzchen.
Offener Treff statt Workshop: Es gibt keinen Unterricht, keinen Leistungsdruck und kein „richtig“ oder „falsch“ – du bringst einfach mit, woran du gerade arbeitest (Textile Handarbeit: Stricken, Häkeln, Sticken, Nähen etc.).
Egal ob Anfänger*in oder Textil-Profi: Wir tauschen uns aus, inspirieren uns gegenseitig und schaffen einen gemütlichen Raum, in dem alle in ihrem eigenen Tempo vorankommen können.
Damit wir uns besser finden, bitten wir um Anmeldungen an lisa.schlode@qzm-rn.de - dort bekommst du den genauen Standort mitgeteilt.
Privatveranstaltung: Für die Treffen während der Sommerpause im August erfolgt die Teilnahme auf eigene Verantwortung. Der Verein QZM e.V. übernimmt keine Haftung für Personen- oder Sachschäden.
Denkt an den Sonnenschutz und ausreichend Getränke!
Location