Cristóvam - Singer/Songwriter aus Portugal

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Der Singer/Songwriter Cristóvam wurde inmitten des tiefen Blaus des Atlantiks und des saftigen Grüns der schönen Azoren in Portugal geboren. Sein Debütalbum "Hopes & Dreams" wurde 2018 unabhängig veröffentlicht und seitdem tourt er regelmäßig durch Europa und teilt sich die Bühnen mit Künstlern wie Scott Matthews, Stu Larsen, Tim Hart, und vielen anderen.

Im Laufe der Jahre hat seine Fähigkeit, Songs zu schreiben und zu gestalten, die Aufmerksamkeit internationaler Publikationen wie Earmilk, Rolling Stone oder Atwood Magazine erregt, wobei letzteres feststellte: "Cristóvam ist einer, den man im Auge behalten und dem man zuhören sollte, wenn man beruhigende, rauchige Folkmusik hören möchte".

Cristóvam ist im Grunde seines Herzens Songwriter und wurde für seine Arbeit bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem ersten Preis beim International Songwriting Competition.

Sein neues Album "Songs On a Wire" (V2 Records) ist eine ausgewählte Sammlung von 12 Songs, die von seinem guten Freund und Singer/Songwriter Tim Hart produziert wurden.

Location

Tee de Cologne Landmannstraße 30 50825 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!