FOTO: © IGLU - DREHSCHEIBE FÜR NACHHALTIGEN KONSUM

Curvy Kleidertausch für Alle! Vol. 2

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Unser erstes Curvytausch-Event war ein voller Erfolg, daher gehen wir in die zweite Runde!
Heute heißt es wieder: Alles ab Größe 42 ist more than welcome: Kleidertausch für Alle! Sortiert also schonmal eure Kleiderschränke aus und startet mit uns in den Sommer!
Bei Kaffee und Tee kann fröhlich getauscht werden.

Fakten:

  • Wann: Samstag, 27.05. von 11 bis 15:30 Uhr
  • Wo: IGLU, Sudermanplatz 1
  • Wie gehts: Du kannst bis zu 10 Teile mitbringen – frisch gewaschen und einwandfrei ist prima.

Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

Wer im Moment nichts zum Tauschen hat, ist trotzdem herzlich willkommen. Vielleicht findest Du ja etwas, das Dir gefällt. Dann spendest Du einfach etwas in unsere Spendenbox. Und wir sagen DANKE.

Lade Deine Schwester, Freundin, Nachbarin, Mama, Tochter … ein, Dich zu begleiten. Der Tausch lebt von allen, die mitmachen.

Weitere Snacks und Getränke gibts wie immer gegen Spende von The Good Food in unserem hauseigenen Mini-Supermarkt :)

Wir freuen uns auf Dich!

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!