FOTO: © Uferstudios

Dancing Legs

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:
Das Duett, eine inklusive Tanzperformance, wurde inspiriert durch das Pflanzenmärchen „Der tanzende Birnbaum“ von Ursula Bertsch. Das Heilpflanzenmärchen thematisiert das Zusammenwirken von Olaf mit der Zirkusartistin und Jongleurin Pippolina. Mithilfe von Natur, Magie, Mondschein und Bäumen - insbesondere Birnbäumen - entsteht für Pippolina und Olaf eine Nacht voller Magie, in der beide ihre Kompetenzen zusammenlegen und eine wunderbare Tanzerfahrung durchleben. Den Fokus legt Britta Kerger bei ihrer Performance auf die Naturmagie und das Zusammenwirken von Tanztechniken. "Und miteinander zu tanzen war noch viel schöner als miteinander zu jonglieren und Olafs Holzbein tanzte fröhlich mit und Olaf verstand gar nicht, wie er jemals hatte denken können, dass es NICHT möglich wäre mit einem Bein/Holzbein zu tanzen.“

Location

Uferstudios Uferstr. 8/23 13357 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!