Danger Dan

Das sagt der/die Veranstalter:in:



Die Antilope mal wieder auf Solopfaden ohne seine Gang: Danger Dan kommt mit seinem neuen Album „Reflexionen aus dem beschönigten Leben“ ins Feierwerk! Ok, wenn man sich das neue Album so anhört, mischt die ein oder andere Antilope doch auf einem Track mit. Ob als Produzent (Panik Panzer) oder Songtextschreiber (Koljah). Dennoch ist das Werk als Soloprojekt von Danger Dan zu betrachten. Er hat sich einige Themen zurecht gelegt, die ihn sonst so an der Welt stören. Zum Beispiel in seiner ersten Single „Sand in die Augen„, in der es um die immer noch fehlende Gleichberechtigung und zeitgleich starke Objektifizierung der Frau geht. Wir freuen uns auf einen interessanten Abend!



Location

Feierwerk
Hansastraße 39-41
81373 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!