FOTO: © Presse_consense

…DANN GEHEN DIE LICHTER AN UND BÄM! NEW MUSICALS

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wer kennt sie nicht, die echten Musicalklassiker wie Cats, Phantom der Oper oder Starlight Express? Mit weltbekannten Melodien werden sie für alle Zeiten ein wichtiger Teil der Musiktheater-Geschichte sein!

ABER Musical boomt und eine junge Generation bringt frische, zeitgenössische und tolle neue Produktionen auf die Bühnen der Welt.

Wir - die Berliner Stage Company - sind begeistert von diesen NEW MUSICALS und haben sie deshalb zum neuen Thema unserer BÄM Konzert-Reihe gemacht. Lasst euch mitreißen von Songs aus Hamilton, Dear Evan Hanson und Ku-Damm 56 und lernt vielleicht die Klassiker von morgen kennen!

Nach zwei Online-Konzerten aufgrund von Corona-Beschränkungen freuen wir uns riesig wieder live für euch auf der Bühne zu stehen und mit euch die Hits der NEW MUSICALS der zu feiern!

Location

Kesselhaus & Maschinenhaus Schönhauser Allee 36 10435 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!