FOTO: © Frankie Dare

DARE! @ Nachtasyl

Party Party

Das sagt der/die Veranstalter:in:

* * * 2G+ Event * * *



... the 80s club for gays & friends

Pop & Wave | Italo-Disco | Dance Classics



Frankie say: "When Will I Be Famous"

Nicht das uns einer nachsagt, wir würden unsere Versprechen nicht einlösen:

am 4. April 2020 wären wir mit DJ Chris Flyke unter dem Motto "When Will I Be Famous" am Start gewesen.

Das holen wir jetzt einfach nach:

am 11. Dezember 2021 steht also DJ Chris Flyke an den Reglern. Er hatte seiner Zeit eine Überraschung angekündigt, ob diese noch Aktuell ist, werden wir sehen, oder hören ... ich bin gespannt.

Auf alle Fälle wird uns Chris wie gewohnt das Beste aus den 80ern mixen und sich zwischen Pop & Wave, Italo Disco und Synthie Pop bewegen.

In der Theater-Bar Nachtasyl, im Thalia Theater an der Alster, dürft ihr euch freuen auf DURAN DURAN, PET SHOP BOYS, MADONNA und natürlich auf BROS.

Wir freuen uns auf euch!



2G+ ... 2G+ ... 2G+

Im DARE! @ Nachtasyl gilt ab sofort die 2G+ Regel:

G2+ = "Genesen" und/oder "Geimpft" und "Getestet".

Check-in: Impfnachweis, Personalausweis oder Reisepass oder Führerschein im Original und Luca App.

Alternativ zu Luca könnt ihr euch eintragen.

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!