FOTO: © KKT. Kölner Künstler:innen Theater

Das kleine Zottel Mottel feiert Weihnachten

Theater Gemütlicher Abend Familie Wochenendtipp Ausflug Theater Kinder

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Eine Weihnachtsgeschichte zum Mitfiebern und Mitsingen.

Das kleine Zottel Mottel ist bei den Rüsselbohnen zum Weihnachtsfest eingeladen und freut sich sehr. Aber was braucht man eigentlich so alles für Weihnachten? Eine wunderbare Weihnachtsgeschichte, in der das kleine Zottel Mottel begeistert entdeckt, was Weihnachten ist. Weil das Zottel Mottel aber das Zottel Mottel ist, hat es auch seine ganz eigenen Ideen. Diese bringen seine Freunde, die Rüsselbohnen, zum Staunen. Und der Chor der Rüsselbohnen gibt natürlich ein Weihnachtskonzert und braucht dazu die Unterstützung vom Zottel Mottel und von den Kindern. Ein Stück zum Mitfiebern und Mitsingen.

"Meinem Sohn und mir hat das Stück sehr gut gefallen und wir möchten uns für das tolle Engagement der Künstlerin bedanken. Sie hat es wirklich geschafft, die Kinder zu animieren. Und dass wir zum Schluss Fotos machen durften, war auch eine sehr nette Geste von ihr." (Ein Besucher aus Aschaffenburg)

Figurentheater mit Schauspiel für Kinder ab 3 Jahre.

Regie: Ruth zum Kley

Autorin: Ruth zum Kley

Es spielt: Annemarie Mayer

Location

Organizer

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln