DAS LEBEN EIN TANZ

Film

Das sagt der/die Veranstalter:in:

DAS LEBEN EIN TANZ

Tragikomödie, Drama

FRA 2022

118 Min.

R: Cédric Klapisch

D: Marion Barbeau, Hofesh Shechter, Denis Podalydès

Für Élise gab es immer nur eines im Leben: den Tanz. Doch als sie sich eines Tages während einer Aufführung verletzt, scheint dieser Traum vorbei. Statt Bühnenkunst ist erst einmal Krankengymnastik angesagt. Ob sie jemals wieder wird tanzen dürfen, steht in den Sternen. Und was nun? Um sich erst einmal neu zu orientieren, reist sie mit einer Freundin und deren Partner in die Bretagne, wo sie sich mit sich selbst, ihrer Familie und den eigenen Zielen im Leben auseinandersetzt. Regisseur Cédric Klapisch nimmt uns mit in eine Welt großer Gefühle und mitreißender Tänze, aber auch der leisen zwischenmenschlichen Geschichten und Sinnfragen.

Location

Cinenova
Herbrandstraße 11
50825 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!