FOTO: © Urban Comedy Club

Das UC Open Mic mit Freez - Eintritt frei

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Open Mic Show - Eintritt frei! 6 Comedians, eine Bühne, ein Mic. Das Open Mic mit dem alles begann! Im neuen gehypten und ersten StandUp Comedy Club Münchens!

Host natürlich Freez!

Er sieht etwas schräg aus, ausgebeulte Hosen, abgewetzte asphaltgraue Stoffschuhe, kastanienbraune verstrubbelte Haare, Pagenschnitt. Während er die Stufe zur Bühne rauf geht, blickt er ins Publikum mit großen Augen, die sagen: „Ich hab Angst“. Seine Hände zittern als er das Mic in die Hand nimmt. Stille - nur ein leichtes Surren aus den Boxen des Clubs. Ich trinke aus Verlegenheit einen Schluck Bier. Wird das ein Fremdscham Moment? Drei Worte aus seinem – und ich pruste das ganze Bier aus meinem Mund. Damit hab ich nicht gerechnet! Fünf Minuten später, wir schauen uns ungläubig, aber lauthals lachend gegenseitig an. Biegen uns vor Bauchschmerzen – ich kann nicht mehr… Das ist Open-Mic. Erfahrene Comedians die neues Material testen wollen, oder Erprobtes verbessern, treffen auf absolute Beginner die ihre ersten Versuche wagen. Jedes Mal eine Überraschung. Entspanntes, offenes, neugieriges Publikum. In der Pause wird angeregt diskutiert – „darf man das sagen?“, „Ich wollte nicht lachen aber ich musste!“…

 

Du möchtest auftreten? Gehe auf unseren Instagram Kanal und kommentiere unter den entsprechenden Feed-Beitrag "Spot bitte"

Location

Urban Comedy Club Speicherstraße 22 81671 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!