FOTO: © SilQ Club

Das Urknall Intervall mit Karotte w/ Karotte, Starskie B2B Oliver van Lin, M!CA

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Samstag 04.03.2023

Das Urknall Intervall mit Karotte

Die Nächte mit DJ Karotte im Silq Club waren in den letzten Jahren immer ein Garant für "pure Eskalation" und "alle Arme in die Luft". Wir müssen offen gestehen: Karotte ist einer unserer absoluten Lieblings-DJs.

Mit seiner feinen Spürnase für die Auswahl der besten Tracks zum richtigen Zeitpunkt schenkt uns der Musik-Junkie immer wieder die perfekte Nacht. Egal ob er neben DJ-Superstars oder jungen aufstrebenden Künstlern spielt, Karotte verzaubert einfach jeden mit feinsten Tunes und seinem charmanten Lächeln. Er liefert uns nicht nur geniale Musik mit seiner typischen, eleganten Mixing Technik, sondern bringt auch seine Persönlichkeit hinter den Decks mit ein. Wie kaum ein anderer weiß er die Partycrowd in pure Ekstase zu versetzen!

"Ich komme wieder! Keine Frage." – ist nicht nur das Motto des frechen Comic-Hasen, auch der Partykönig Karotte hat sich das Motto seit Jahren fett auf die eignen Fahnen geschrieben. Nun haben wir nach langer Pause endlich wieder ein Date mit ihm im Silq vereinbart, das ihr euch am besten sofort dick im Kalender anstreicht.

Den Support spielen Düsseldorf's most-wanted Strandpiraten Starskie b2b Oliver van Lin. In der Boutique Bar feuert M!CA housige Tunes ab.

KAROTTE IS BACK! DON´T MISS IT!

 

▄▄ LINE-UP ▄▄

★ KAROTTE
★STARSKIE b2b OLIVER VAN LIN

BOUTIQUE BAR
★MICA

▄▄ INFOS ▄▄

 Tickets nur an der Abendkasse
 Einlass ab 18+
 Start ab 20:00

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

SilQ Club Mertensgasse 4 40213 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!