FOTO: © SilQ Club

Das Urknall Intervall mit Westbam

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Samstag 11.02.2023
Das Urknall Intervall mit Westbam

Ein Raunen geht durch Düsseldorf. An jeder Ecke hört man ein Flüstern „… hast du es schon gehört? ER kommt wieder in die Stadt!“

Seine Tracks wie „Celebration Generation“ und „Wizard of the Sonic“ entwickelten sich zu Hymnen einer ganzen Bewegung und eroberten die ganze Welt. Er war der erste deutsche Remixer der mit seinem „2 Live Crew Mix“ von „We love Some Pussy“ über zwei Millionen Vinylscheiben verkaufte. Die Techno-Ikone prägte eine ganze Generation mit seiner Musik.

 Er war der erste DJ Deutschlands, der 1983 damit begann, Platten nicht nur aneinanderzureihen, sondern zu mixen. Mit Low Spirit war er der Gründer des seinerzeit erfolgreichsten Labels für Underground Dance Musik in Berlin.

 Er war der erste und bisher einzige deutsche DJ, der als Kulturbeitrag für die Olympischen Spiele 1988 nach Seoul gebucht wurde.

 Er war Gründer der Mayday – und der einzige DJ, der auf jeder Loveparade auflegte. Kurzum: Er ist eine lebende Technolegende und DJ-Pionier zugleich.

Also trau deinen Ohren, die Gerüchte sind wahr: WESTBAM is back in silq!

Maximilian Lenz alias WESTBAM versteht es wie kaum ein anderer Menschenmassen eine amtliche Gänsehaut zu verpassen. Und wir können unsere Freude kaum in Worte fassen, zusammen mit euch wieder eine epische Nacht der ganz besonderen Art zu feiern. Denn alle, die bei den bisherigen Clubnächten mit WESTBAM im silq dabei waren, wissen es jetzt schon: ES ESKALIERT! Auf allerhöchstem Niveau. Also tragt euch den Termin schon mal fett in den Kalender ein. Diese Clubnacht dürft ihr auf KEINEN FALL VERPASSEN!

 

▄▄ LINE-UP ▄▄

★ WESTBAM
★ L-EX

BOUTIQUE BAR
★ MATONIK

▄▄ INFOS ▄▄

 Tickets nur an der Abendkasse
 Einlass ab 18+
 Start ab 20:00

Location

SilQ Club Mertensgasse 4 40213 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!