FOTO: © Sabri Patzelt

DAVID EUGENE EDWARDS

Das sagt der/die Veranstalter:in:
David ist durch seine Arbeit mit 16 Horsepower, Wovenhand und als Solokünstler als kraftvoller Geschichtenerzähler bekannt geworden. Auf der Europatournee 2023 wird er Songs aus seinem gesamten lebenslangen Werkkatalog aufführen. Mit Themen wie Glaube, Liebe und Kampf erinnert seine Musik an traditionelles Geschichtenerzählen und sind von den Lehren seiner eigenen persönlichen Reisen durchdrungen. David Eugene Edwards nutzt eine Vielzahl von Instrumenten, um einen charakteristischen Sound zusammenzubringen, der Country, Americana, Blues Rock, Folk und mehr umfasst. Er ist zu einer erkennbaren Kraft geworden, wenn es darum geht, tief spirituelle Musik in einer atypischen Form zu repräsentieren. In unsicheren Zeiten war die Musik von David Eugene Edwards ein Trost, eine stützende Hand, und jetzt können wir – erneut – in seine wunderbaren Erzählungen eintauchen.

Location

Heimathafen Neukölln Karl-Marx-Straße 141 12043 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!